Hängst du bei deiner Gestaltung fest?

Du hast dein Design gut im Griff, kennst die Grundlagen der Gestaltung und auch in allen deinen Kanälen wirst du gut wieder erkannt?

  • Aber bei der Gestaltung deines Freebies kommst du nicht weiter?
  • Deine neue Landingpage sieht irgendwie nicht gut aus?
  • Bastelst du schon ewig an deinem Logo herum?
  • Vielleicht möchtest du deine Webinarfolien schöner gestalten?

Ich kann dir gern helfen, diese oder ähnliche Probleme zu lösen, z.B.

Angebot3-11:17

Angebot1-11-17

Button-Gratis-Angebote

 

Bei der BERATUNG PER SKYPE helfe ich dir individuell zu deiner momentanen Herausforderung.

Bei einem DESIGN-CHECK werfe ich einen Blick auf deinen gesamten Auftritt und kann so sehr gut einschätzen, wie sich dein momentanes Projekt gut einfügen lässt oder wo der Knackpunkt im Zusammenhang mit dem gesamten grafischen Auftrag liegt.

In meinen BLOG-ARTIKELVIDEO-TIPPS oder DOWNLOAD-ANGEBOTEN kannst du gern stöbern und findest darin vielleicht Tipps zu dem Thema an dem du gerade festhängst.

Fällt dir die Entscheidung schwer, lass dich kurz von mir beraten.
Schreib mir eine Mail mit deinem Thema und ich melde mich bei dir für einen kostenlosen Problem-Check.

Das Kontaktformular speichert keine Daten, sondern sendet nur die ausgefüllten Kontaktformularfelder per E-Mail.