Lerne die Grundlagen des Corporate Design!

Du bist kreativ und gestaltest viel selbst?

Du gestaltest deine Website, dein Freebie, deine Blog-Artikel selbst, aber du weißt nicht wie du alles in einen einheitlichen wiedererkennbaren Auftritt bekommst.

Von Corporate Design hast du schon gehört und du möchtest nun die Grundlagen lernen um sie in deinem Design umsetzen zu können.

Ich biete dir dazu einige kostenlose Angebote, mit denen du selbst lernen kannst.

ABER das ist wie immer, du kannst nicht sicher sein ob es ausreicht und wie du es konkret für dich umsetzt.

Hier hilft dir mein DESIGN-CHECK, während dem ich dich auch in die Grundlagen des Corporate Designs einführe und das anhand deiner eigenen Seiten und fb-Posts!

 

Angebot1-11-17

Button-Gratis-Angebote

 

Bist du dir nicht ganz sicher, was für dich der beste Weg ist, schreibe mir eine Mail mit deinem Problem und ich finde das richtige Angebot für dich: