Umfragen zum Thema Design – ohne eMail-Eingabe möglich!

Hallo und Herzlich Willkommen!
Auf dieser Seite findest du 8 kleine Umfragen zum Thema Design, die mir helfen sollen, deine Wünsche und Probleme bezüglich von Design-Themen deines Unternehmens noch besser kennen zu lernen.
So kann ich meine Angebote genau deinen Wünschen anpassen.
Du kannst alle Umfragen beantworten oder auch nur einzelne.
Es sind jeweils nur 5-8 Fragen zum anklicken. Nur bei Umfrage 3 kannst du eigene Angaben machen.
Ich freue mich sehr, wenn du mitmachst. Deinen Namen und die Mail musst du nicht eintragen! Einfach frei lassen, wenn du nicht magst. Ansonsten gibt es hier den Link zu meiner Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Herzliche Grüße von Kathleen Rother

Powered byTypeform

Powered byTypeform

Powered byTypeform

Powered byTypeform

Powered byTypeform

Powered byTypeform

Powered byTypeform

Powered byTypeform