Beratung zur Gestaltung deines Designs

Header-Beratung

Designberatung für Selbstgestalter (3-Monats-Paket)

Wenn du dein Design selbst gestalten willst, aber für den Start, oder weil du nicht weiterkommst, Hilfe benötigst, berate ich dich dazu sehr gern.

Beginnend mit dem DESIGN-CHECK deiner sämtlichen Materialien begleite ich dich beratend für 3 Monate.

 

  • Wöchentliche Skypeberatung (12 x 0,5 h)
  • Wöchentliche e-Mail-Anleitung (1 h)
  • Ausarbeitung von Themenschwerpunkten speziell für dich
  • Anleitung für z.B. Power-Pointfolien, fb-Posts, Blog-Gestaltung, einheitliches Design

 

Warum 3 Monate?

Wenn du wirklich gezielt selbst an deinem Design arbeiten und die Basics fürs Design lernen und mit professioneller Hilfe anwenden willst, reichen 2 Wochen nicht aus.

Dann hast du angefangen und aus Zeitgründen bleibt alles gleich wieder liegen.

Wenn wir aber 3 Monate zusammen arbeiten, hast du in diesen einen wirklich guten Grundstock für dein Design geschaffen. Du bist dein eigener professioneller Designer geworden.

Also, wenn es dir wichtig ist, dein Design in allen Kanälen und Medien flexibel selbst zu gestalten und nicht auf einen Grafiker angewiesen zu sein, dann melde dich bei mir.

Wichtig ist mir, das du es wirklich willst. Ist es dir wirklich wichtiger dein Business flexibel selbst zu gestalten, inklusive deines Designs,  als mit einem Grafiker zusammen zu arbeiten? Beides hat Vor- und Nachteile. Diese können wir gern in einem kostenlosen Erstgespräch besprechen.

Meine beratende Begleitung für deine Design-Umsetzung von 3 Monaten ist eine Investition von 1.800 Euro. Das sind 30 h meiner Zeit á 60 Euro.

 

Wenn dir das doch zu viel erscheint oder du unsicher bist, fange mit meinem DESIGN-CHECK an.
Hier findest du genauere Informationen.

Entscheidest du dich nach dem Design-Check für eine weitere Zusammenarbeit, rechne ich dir den DESIGN-CHECK auf das Beratungs-Paket an.

 

Kostenloses Erst-Gespräch

In einem kostenlosen Erstgespräch (20 min) können wir vorab gern feststellen, ob dieser Weg dein Design umzusetzen der richtige ist oder ob ich dir einen anderen Tipp geben kann.

Melde dich jetzt an und schreibe in den Betreff:

Termin für ein kostenloses Erstgespräch