kaaro. Keramik-Malstudio

Hallo an alle Interessenten meines Keramik-Malstudios,

mein kaaro. Keramik-Malstudio gab es 2 Jahre lang (2009 – 2011) in Wiesbaden in der Oranienstraße 12.

Viele kennen es noch und haben sehr schöne Erinnerungen an tolle Kindergeburtstage, Geburtstagsfeiern und Mal-Nachmittage in tollem Ambiente. Auch ich habe diese Jahre bis heute in meinem Herzen und träume von einer neuen kleinen Werkstatt in ein paar Jahren.

Aus familiären Gründen musste ich das Studio damals leider aufgeben. Die letzten Jahre habe ich mobile Veranstaltungen durchgeführt, z.B. Ferienkurse an Schulen oder mobile Geburtstage. Inzwischen ist auch das aus hauptberuflichen Gründen aufs Eis gelegt.

Sobald es wieder Kurse, Angebote oder mobile Veranstaltungs-Möglichkeiten gibt, gebe ich das bekannt.
Bis dahin …

Vielen Dank für das Interesse.

Herzliche Grüße von Kathleen Rother