Marketing-Konzept

marketingcheck-header

Aufbauend auf dem DESIGN-CHECK!

Du hast mit dem DESIGN-CHECK und deinem persönlichen Design-Guide schon einen sehr guten Überblick über deine Werbematerialien und deinen Unternehmensauftritt, aber das reicht dir noch nicht. Du willst noch in die Tiefe gehen, Dinge ändern, Materialien verbessern und das vor allem mit marketingtechnischem Hintergrund – damit es auch für dich und deine Kunden passt und es kein Schnellschuss wird der ohne Ziel verpufft.

Für das Marketing-Konzept gehen wir noch mehr in die Tiefe und schauen uns deine Träume, Wunschkunden, eine gute Projektplanung und vieles mehr an. Ich unterstütze dich hier auch im persönlichen Kontakt.

Am Ende hast du ein Marketing-Konzept in dem deine nächsten Steps für ca. 1 Jahr aufgelistet sind. Du weißt durch die Ziele- und Zielgruppen-Bestimmung und meine Beratung genau warum gerade dieser Schritt nötig ist und ein anderer nicht.

Auch hier gebe ich Tipps wie du vieles auch selbst umsetzen kannst.

 

WAS DU ALLES BEKOMMST:

• Formular für dich zum Ausfüllen (Grundlage Design-Check, weiterführend Marketing)

• Checkliste-Projektplanung

• Checkliste Zielsetzung

• Auswertung deines Formulars per E-Mail

• 2 Skype oder Telefontermine zur Auswertung und Planung

• Marketingkonzept zur Unternehmenspräsentation

 

button-info-kathleenrother