Dein neues Design

Button-Neues-Design-Kathleen-Rother

Du weißt schon wo du stehst und was du willst und möchtest lieber gleich alles vom Profi überarbeiten lassen? Dir ist es lieber immer einen Ansprechpartner zu haben und du willst möglichst wenig allein machen?

Dann bist du bei mir ebenso richtig.

Ich passe dein Design so an, dass du danach ein professionells Corporate Design hast, also eine wirkliche visuelle Leitlinie. Positionierung, Logo, Farben, Schriften und Bilder stimmen überein und finden sich auf allen deinen Medien wieder. Du bekommst zudem einen Design-Guide, in dem deine Unternehmensfarben, deine Schriften, deine Elemente und alles was noch so zu deinem neuen Design gehört, zu finden sind.

Dein Design-Bild-Kathleen-Rother

Das gefällt dir? Super! Dann kontaktiere mich per Mail und schreibe mir deine Wünsche.
Wir besprechen dann alles und du bekommst vorab einen Kostenvoranschlag von mir.

Ich entwerfe allerdings keine einzelnen Flyer oder Poster, sondern arbeite nur an Gesamtprojekten wie z.B. der Überarbeitung eines kompletten Designs. Für Existenzgründer übernehme ich, nach Absprache, auch die Konzeption und Gestaltung eines gesamten Corporate Designs. Nach so einem „Großprojekt“ übernehme ich auch gern kleinere Aufgaben für dich.

Auf meiner Website www.kaaro-grafikdesign kannst du dir gern Referenzbeispiele meiner Arbeit anschauen. Besuche auch meinen Blog, schaue meine Videotipps und abonniere, wenn du magst, meine regelmäßigen Tipps aus Grafik und Marketing. So kannst du mich schon ein wenig kennen lernen.

Du kannst mir per eMail oder über das Kontaktformular eine Anfrage schicken und ich erstelle dir dann ein individuelles Angebot.

Ich freue mich sehr wenn du mit mir an deiner professionellen Unternehmenspräsentation arbeiten willst. Ich bin immer sehr motiviert und engagiert dabei, wenn ich Frauen bei dem „sichtbar werden mit einem passenden Design“ unterstützen kann. Ich freue mich auf dich und dein Unternehmen!

button-kaaro-kathleenrother