2 Kommentare

  • Kathleen Rother

    Hallo Viktoria, danke für deinen schönen Kommentar. Das freut mich. Ja, selbst ich vergesse manchmal den Testausdruck. Das zwar nicht vor dem regulären Druck, aber auch zwischendurch spart es schon viel Zeit. Wenn man z.B. dadurch merkt, dass die Schrift zu klein oder zu groß ist und man das ändert bevor der ganze Entwurf steht. LG von Kathleen

  • Viktoria Maisner

    Hallo Kathleen ,
    vielen lieben Dank für deinen tollen Artikel. Er enthält viele hilfreiche Hinweise und Gestaltungsideen für den eigenen Flyer. Besonders gut finde ich, dass du darauf aufmerksam machst einen Testdruck durchzuführen. Dann erlebt man keine bösen Überraschungen beim regulären Druck. Auf der folgenden Webseite ist es möglich Flyer drucken zu lassen: http://www.schenatzki.de/produkte-visitenkarten-drucken-schenatzki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.